Samstag, 8. Mai 2010

Und trinke schlückchenweise einen guten Tee, in aller Regel Fencheltee oder aromatischen Tee mit Rohrzucker oder einem Schuss Cognac.



In dieser Woche wird es naturgemäß wieder neblig, die Vorweihnachtszeit nimmt ihren Lauf. Momentan kauere ich am liebsten auf meinem gemütlichen Kuschelteppich im warmen Wohnzimmer. Und schlürfe einen guten Tee, bevorzugt Hagebuttentee oder aromatischen Tee mit braunem Kandis oder Kondensmilch. Währenddessen vor einem sehr verwöhnenden Film da hocken ist auch sehr verwöhnend und sorgt für Freude. Wenn nur die dumme Fernsehwerbung nicht immer wieder dazwischen käme. Von Erotikchats bis zu Partnersuch-Plattformen, ich mag so etwas absolut nicht, Partnerinnen betrachte ich viel lieber live in meiner Umgebung. Haufenweise verführerische Girls genießt man in einem Verein, da will ich keinen Camsex mehr.

Keine Kommentare: