Sonntag, 16. Mai 2010

Und genieße einen heißen Tee, fast immer Fencheltee oder Kamilletee mit Zucker oder Kondensmilch.



Langsam wird es zu meinem Leidwesen wieder kalt, die Vorweihnachtszeit ist eröffnet. An solchen Tagen kauere ich bevorzugt auf meinem schwarzen Sitzkissen neben der Heizung. Und schlürfe einen wärmenden Tee, meistens Hagebuttentee oder Wintertee mit Rohrzucker oder Kondensmilch. Währenddessen vor einem ein echter Genussen Film hocken ist auch ein echter Genuss und sorgt für Entspannung. Wenn nur die lästige Zeit der Werbeblocks nicht die ganze Zeit den Genuss stören würde. Von Sex-Chats bis zu Singletreffs, ich will diesen Kram nicht im Geringsten, Sexpartnerinnen genieße ich am besten direkt in Vereinen. Unheimlich viele schöne Girls trifft man jeden Tag am Arbeitsplatz, da will ich keinen Webcam-Sex mehr.

Keine Kommentare: