Donnerstag, 10. Juni 2010

Mein Tag heute und die Woche über mit meinem unerzogenem Wauwau



Huhu, dieses hier ist mein nächster, hoffentlich lustiger, www Tagebuch Eintrag hier. Sehr viele ganz normale Leute benutzen ja blogs und auch Seiten im www, um sich vorzustellen. Das internet ist ja eine einfache Erfindung, um Zuhörer zu suchen.

Also probiere ich es doch auch ein mal, dachte ich mir. Heute bin ich erst vollkommen spät aufgestanden, bin kein Morgenmensch. Dann musste ich erst einmal mit meinem jungen Hund raus. Als wir dann endlich wieder in unserem Haus angekommen waren, wollte er natürlich sein Futter. Er rast dann um mich herum und jault, damit ich es auch ja nicht vergesse. Bei diesen Dingen hat er ganz klar die Benimm Schule geschwänzt.

Also tdieste ich dies mit nicht beachten, was meist nicht hilft. Na, macht nichts, denke ich bei mir und raffe meine Sachen für die Schule zusammen. Nach dem Frühstück muss ich mich zusammennehmen, um nicht allzu spät zu kommen.

Keine Kommentare: