Montag, 4. Januar 2010

Und gönne mir einen wärmenden Tee, meistens Yasmintee oder Kamilletee mit Zucker oder Kondensmilch.



Seit Gestern wird es wieder einmal nass und kalt, die kalte Jahreszeit fängt an. Deshalb entspanne ich bevorzugt auf meinem hellen Lieblingssessel neben der Heizung. Und trinke schlückchenweise eine gute Tasse Tee, fast immer Fencheltee oder Kamilletee mit Kandis oder einem Schluck Rum. Dabei vor dem Fensehapparat da hocken ist auch klasse und wärmt so richtig durch. Wenn nur die störende Werbeunterbrechung nicht immer wieder zu ertragen wäre. Von Erotikchats bis zu Kontaktmärkten, ich kann diese Dinge gar nicht, Girls sehe ich bevorzugt ganz real in Vereinen. Jede Menge verführerische Girls beobachtet man in einem Verein, deshalb brauche ich keinen Camsex mehr.

Keine Kommentare: