Mittwoch, 23. September 2009

Ein Tag heute mit meinem mittelgroßen verrücktem Wuffi



Huhu, dies ist mein nächster, hoffentlich lustiger, weblog Eintrag hier. Viele Leute benutzen sehr gern ja blogs oder auch andere pages, um etwas von sich zu erzählen. Ein blog ist ja eine praktische anonyme Möglichkeit, um ein großes Publikum einfach zu finden.

Also dann versuche ich es ebenfalls mal, dachte ich mir. Zum Frühstück bin ich erst völlig spät aufgestanden, bin ein Langschläfer. Dann musste ich zuerst mal mit meinem jungen Hund rausgehen. Als wir danach wieder in der Wohnung angekommen waren, wollte er logischerweise sein Futter. Er wedelt dann um mich herum und bellt laut, damit ich es auch garantiert nicht vergesse. Was das angeht hat er praktischerweise die Hundeschule geschwänzt.

Also versuche ich das doch mit nicht hinsehen, was leider nicht hilft. Schlecht erzogener Hund, denke ich bei mir und sammle meine Sachen für die Berufsschule zusammen. Später muss ich mich doll beeilen, um pünktlich zu kommen.

Keine Kommentare: