Mittwoch, 1. Oktober 2008

So richtig ausgiebig in erholsamen Urlaub verreisen, das wäre echt Spitze.



Ausgiebig in den Urlaub reisen - das wäre so richtig gut. Durch den ganzen Alltagsstress würde ich eine Atempause sehr gut geniessen. Meine erste Wahl wäre Frankreich , da in Frankreich meistens sonniges Klima ist. In dieser Region würde ich besonders gerne mal Marseille ansehen. Ärgerlicherweise kostet ein Urlaub natürlich auch viel Zaster , den ich leider nicht auf der Bank habe. Nützt wohl nix , da muss ich wohl noch viel sparen und werds wohl auch im nächsten Jahr noch nicht beisammen haben. Allerdings muss man ja auch ganz schön Acht geben beim Reise buchen , da gabs gestern erst wieder einen Bericht im Fernsehen. Dort wurde über Last Minute Reisen berichtet die eine Frechheit waren.Umbauarbeiten , unannehmbare Hygienezustände oder Unterkünfte die weit Abseits gelegen sind.

Keine Kommentare: