Donnerstag, 22. Mai 2008

Mein komischer interessanter Tagesablauf



Hi, das wird doch mein nächster, möglichst anregender, blog Eintrag auf diesem Portal. Viele Menschen nehmen ja blogs und auch homepages, um sich zu präsentieren. Bloggen ist ja eine schöne Erfindung, um ein großes Publikum zu erreichen.

Also dann tdas dochte ich das doch auch mal, dachte ich mir. Am Morgen bin ich erst völlig spät aufgestanden, bin kein Morgenmensch. Später musste ich zuerst mal mit meinem Schäferhund Gassi gehen. Als wir danach in meiner Wohnung angekommen waren, wollte er natürlich sein Frühstück. Er wedelt dann um mich herum und bellt laut, damit ich es auch auf keinen Fall vergesse. Was das betrifft hat er eindeutig die Hunde Erziehung geschwänzt.

Also versuche ich es doch mit nicht hinsehen, was meist nicht hilft. Schlecht erzogener Hund, denke ich bei mir und sammle meine Sachen für die Ausbildung zusammen. Nach dem Frühstück muss ich mich beeilen, um noch halbwegs pünktlich zu kommen.

Keine Kommentare: